Steffi unsere Schwarzachkönigin
Steffi unsere Schwarzachkönigin
Steffi unsere Schwarzachkönigin
Steffi unsere Schwarzachkönigin

    Wenn der Hahn kräht !            

   Eine Lustspiel in drei Akten
 von
August Hinrichs

Wenn der Hahn kräht, ruft er zu neuem Tagwerk, aber die alte Nacht ist noch nicht ganz vorüber.
Und "Wenn der Hahn kräht" ist denn auch eine Komödie, die auf dem Boden des jungen Tages spielt.

Der Vater, die Tochter, der Knecht, sie alle haben während der Nacht über die Stränge geschlagen und kleineres und größeres Unheil damit angestellt. Die Sonne bringt es an den Tag, und der frischgebackene Amtshauptmann will sich seine ersten Sporen verdienen.

Aber was vermag er schon gegen Bauernschläue und Männersolidarität?

 
Aufführungsrechte: Drei Masken Verlag München
www.dreimaskenverlag.de

 

 

 

Termine:

Samstag

25.05.2019         

20:00Uhr

Sonntag

26.05.2019

18:00Uhr

Freitag

31.05.2019

20:00Uhr

Sonntag

02.06.2019

18:00Uhr

Ort:

Festhalle Röckenhofen

Eintritt:

7,- Euro für Erwachsene

3,- Euro für Kinder von 7-15 Jahre

Karten-

vorverkauf:

 08463 / 603 27 27